Über Buchgewand


Das Cover ist meist ausschlaggebend für den Kauf eines Buchs. Wir geben deinem fertigen Buch das passende Gewand und machen es so zu einem echten Eyecatcher für deine Leser. Egal ob Paperback, Hardcover oder E-Book, bei BuchGewand findet jede Geschichte ihren passenden Umschlag. Wir schneiden das Cover passend für deine Geschichte zurecht oder aber du suchst dir selbst eins von den vorgefertigten aus, das zu deinem Inhalt passt. Gern helfen wir auch bei der Vermarktung mit passendem Werbematerial: Postkarten, Lesezeichen und Social Media Grafiken, wie zum Beispiel für deine Facebook-Seite. Unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Über mich

Torsten

Hallo!

Ich bin Torsten und ich bin ein Mediengestalter/Grafiker aus Dresden. Seit Neustem gestalte ich auch Buchcover unter dem Namen BuchGewand, denn jede Geschichte verdient ein passendes Gewand! In den letzten Jahren konnte ich eine Menge Agenturerfahrungen sammeln und ebenso Aufträge für private Kunden bewältigen. Die Idee zu BuchGewand kam mir bei meinem derzeitigen Work&Travel- Aufenthalt in Neuseeland.